Über RaceMotion

RACEmotion

Als wir vor einigen Jahren mit dem Motorsport angefangen haben, wussten wir von der ersten Sekunden an, dass wir uns im professionellen Motorsport einen Namen erarbeiten möchten – und auch werden! Mit diesem Ziel vor Augen sind wir stetig dabei, uns in den großen Motorsport-Meisterschaften und Markenpokalen, wie beispielsweise dem Porsche Sports Cup und dem Porsche Carrera Cup, zu etablieren.

Parallel dazu hat sich über die Jahre ein großes Netzwerk mit vielen Motorsport-Enthusiasten gebildet. Unsere Passion ist es, Motorsport, Events und Emotionen noch stärker miteinander zu verbinden und somit individuelle Motorsport-Events anzubieten.

Erfolgreich zu sein, bedeutet für uns: zu lieben, was wir tun. Und das leben wir. Jeder Mechaniker, jeder Fahrer und jedes einzelne Teammitglied hat Benzin im Blut. Wir freuen uns über jeden, der diese Leidenschaft mit uns teilt. Der genauso wie wir mit Gänsehaut in der Boxengasse steht und Herzrasen bei den Worten bekommt: „Gentlemen, starten Sie die Motoren!“.

Unsere Partner:

Datenschutz     |     Impressum